Suche
  • Hillsboro Aero Academy

SuccessSunday - Brenden Czech

Brenden war von 2013 bis 2015 einer unserer Fluglehrer in Troutdale. Von 2014 bis 2015 war er zusätzlich der Hubschrauber Assistant Chief Flight Instructor und einer der wenigen Fluglehrer, die unsere Gebirgsflug- und Aussenlast-Kurse im Robinson R44 unterrichteten.

Nach einer kurzen Pause im Winter 2014, wurde Brenden von ERA Helicopters angeheuert, um im weltberühmten Denali Nationalpark in Alaska im AS350 A-Star Touren zu fliegen. Während der Touristensaison konnte er seine Vorgesetzten so sehr von seinem Können überzeugen, dass er im Anschluss direkt für ERA im Golf von Mexiko als Offshore Pilot eingestellt wurde, wo er jetzt in Agusta Westland AW 119 Personal zu Bohrinseln fliegt.


0 Ansichten
  • White Twitter Icon

©2020 by Hillsboro Aero Academy.