Suche
  • Hillsboro Aero Academy

#SuccessSunday - Emil

Heute mit Emil aus Deutschland.

Zwischen 2012 und 2013 trainierte Emil an unserem Hillsboro Campus, um Hubschrauberpilot zu werden. Nachdem er 2013 sein Training erfolgreich beendet hatte, wurde er bei uns in Hillsboro als Fluglehrer angestellt. Über zwei Jahre konnte Emil dort sein fliegerisches Können als Fluglehrer verbessern und viele Flugstunden sammeln. Nachdem sein Visum abgelaufen war, kehrte Emil nach Europa zurück, wo er erst in der Schweiz seine EASA Umschreibung und im Anschluss in England sein EASA Instrumententraining im Turbinenhubschrauber absolvierte. Nach etwa einem Jahr beim ADAC, wo Emil mit verschiedensten Projekten half und nur ab und zu fliegen konnte, wechselte Emil zum DRF, wo er nun als Vollzeitpilot tätig ist. Emil flog bisher mit BK117 und EC135 Hubschraubern und genießt seinen Job, bei dem er täglich Leben rettet.


0 Ansichten
  • White Twitter Icon

©2020 by Hillsboro Aero Academy.